Die Stadt Lübben hat eine sehr musikalische Kirchengemeinde. Pfarrer Olaf Beier machte darauf aufmerksam, als er die Teilnehmer des Adventsliedersingens im Kerzenschein am Samstagabend in der Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben ankündigte: „Ich freue mich, dass wir eine Gemeinde sind, die viel und gern singt.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
