Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat als eine seiner ersten Amtshandlungen im neuen Jahr Ehrenamtler aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz geehrt. Es gab Kuchen und Schnittchen im „Schloss Lübbenau“, und Woidke lud gern dazu ein.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
