Die Gemeinde Heideblick will ihren fachlichen Nachwuchs selbst ausbilden. Im September 2014 wird ein Schulabgänger als Auszubildenden eingestellt, der den Beruf des Verwaltungsfachangestellten ergreifen möchte.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
