Spreewald Nachrichten

Burg, Lübben, Lübbenau, Vetschau

Spreewaldhaus zum Schoberplatz
  • Features
  • Burg
  • Lübben
    • Landkreis Dahme-Spreewald
  • Lübbenau
  • Freizeit
  • Polizei B/BRB

Die Große Capri-Sonne strahlt für kurze Zeit in zwei fruchtigen Sommersorten

9. April 2015

Sommer, Sonne: Capri-Sonne

Die Große Capri-Sonne strahlt für kurze Zeit in zwei fruchtigen Sommersorten

Eppelheim, 9. April 2015. Ab dem 27. April beginnt bei Capri-Sonne die Sommersaison: Dann gibt es den großen Trinkpack in den fruchtig-sommerlichen Geschmacksrichtungen Ananas & Orange und Himbeere & Cranberry – aber nur für kurze Zeit! So kann man den Sommer buchstäblich schon schmecken und sich unabhängig von der aktuellen Wetterlage in Urlaubsstimmung versetzen lassen.

Sommerlaune pur: Möglich machen das die limitierten Sommersorten von Capri-Sonne. Im Zeitraum vom 27. April bis 31. Mai gibt es die Große Capri-Sonne zusätzlich in den beiden fruchtig-sonnigen Sorten Ananas & Orange und Himbeere & Cranberry in limitierter Auflage. Aus gutem Grund, schließlich konnten diese beiden Geschmacksrichtungen im Geschmackstest eindeutig punkten (Quelle: Partner Research 2014). Die Limited Edition begleitet aber nicht nur geschmacklich die schönste Zeit des Jahres, sondern auch optisch: Das frische Packungsdesign vermittelt durch sonnige Strandmotive schon auf den ersten Blick echte Urlaubsstimmung. Auch die beiden Profi-Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind von den neuen Sommersorten begeistert. Als ausgewiesene Strand-, Sommer- und Sonnen-Expertinnen wissen die beiden, wovon sie sprechen!

Was bei Capri-Sonne immer Saison hat, sind die hohen Qualitätsstandards und natürlich die unverwechselbare Verpackung. Auch die Sommersorten verzichten auf Süßstoffe, künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungs-stoffe und sind im praktischen, wiederverschließbaren und pfandfreien 330ml-Trinkpack erhältlich. Nicht nur im Urlaub der ideale Begleiter für unterwegs, der in jede (Strand-)Tasche passt. Weitere Informationen erhalten Sie unter grosse.capri-sonne.de

Über Capri-Sonne:
Capri-Sonne – mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die Große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly, eine stille Fruchtsaftschorle in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne auch im Eissegment vertreten. FRUIT SNACK verstärkt ab 2015 die Bio-Range der Marke mit einem Bio-Mehrfruchtmus in einer innovativen Verpackung, die zu mehr als 50 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.

Über die Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Die Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH mit Sitz in Eppelheim bei Heidelberg ist Inhaberin der Markenrechte von Capri-Sonne in Deutschland und produziert und vermarktet die Capri-Sonne Produktpalette für den deutschen Markt. Zugleich ist das Unternehmen der größte europäische Produzent von Capri-Sonne Produkten.

Firmenkontakt
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Nur Kesgin
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
info@capri-sonne.de
http://www.capri-sonne.de/

Pressekontakt
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen
0621/963600-0
k.wegerich@agentur-publik.de
http://www.agentur-publik.de

Kategorie: Ratgeber Gesundheit

Weitere Informationen

  • Ghostwriter Masterarbeit
  • Bürgerstiftung Kulturlandschaft Spreewald
  • Spreewald Anzeiger
  • Wetter im Spreewald

Aktuelles aus Lübben

  • Was Oliver Nopper aus Lübben zum Champion macht
  • Polizei stoppt Autodieb auf A13, so lief der Prozess
  • Marion Graßmann geht in Ruhestand – wer ist ihre Nachfolgerin?
  • So reagiert das Netz auf Martin aus Lübben und Sarah
Der Kräutermühlenhof in Burg im Spreewald

Aktuelles aus Lübbenau

  • Radler soll Autofahrer geschlagen haben
  • Falkner trauert um drei gestorbene Adler
  • Wie weiter mit altem Jugendclub – ist ein Neubau geplant?
  • Die Infos zu Tickets, Essen und Programm

Aktuelles aus Burg/Cottbus

  • Mit geklautem Auto durchs Land – so lautet das Urteil
  • So helfen Senioren mit „VerAplus“ beim Start in die Arbeitswelt
  • Warum Café Lauterbach zu Weihnachten auch vegan backt
  • Diese Folgen haben die Sparpläne für Familien ganz konkret

© 2025 Spreewald Nachrichten · Kontakt · Datenschutz · Impressum