Der Plan der Landesregierung, den Fahrplan für den Regionalexpress 2 ab 2016 auszudünnen, um Zeit zu sparen und den Haltepunkt Raddusch nur noch frühmorgens und spätabends zu bedienen, wollen sich die Radduscher nicht gefallen lassen. Am Dienstagabend haben sie die Bürgerinitiative (BI) „Haltepunkt Raddusch“ gegründet.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
