Luckauer Schüler im Verteidigungsministerium
Eine Exkursion nach Berlin ins Verteidigungsministerium und in den Deutschen Bundestag haben 27 Schüler der Luckauer Oberschule „An der Schanze“ erlebt. Darüber berichtet Lehrerin Ilona Kadach: Ermöglicht wurde uns dieser Tag durch die Jugendoffiziere aus Cottbus.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
