„Was wäre wenn…?“ Diese Frage stellen sich viele, immer wieder. Was wäre, wenn ich besser geschwiegen hätte, statt weiterzuerzählen, was mir erzählt wurde? Was wäre, wenn ich doch in den Zug gestiegen wäre, dann hätte ich nicht den Unfall gehabt! Was wäre, wenn ich diese schwere Krankheit nicht hätte… Jeder kann Beispiele beitragen und gleichzeitig korrigieren wir uns innerlich: „Hätte, wenn und aber…“ zählen einfach nicht.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
