Ende Oktober gab es den Fördermittelbescheid und nun sind auch die letzten Aufträge für die Verschönerung des Bahnhofs in Lübben vergeben werden. So geht es dort jetzt weiter.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
Ende Oktober gab es den Fördermittelbescheid und nun sind auch die letzten Aufträge für die Verschönerung des Bahnhofs in Lübben vergeben werden. So geht es dort jetzt weiter.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…