Energie Cottbus kann in Regensburg in die 2. Bundesliga aufsteigen. Edelfan Mario Basler spricht vorab über „Lausitz-Mourinho“ Wollitz, die FCE-Fans und einen hohen Duisburg-Sieg.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…