Energie Cottbus ist nur noch einen Sieg vom Aufstieg in die 2. Bundesliga entfernt. Tausende Fans begleiten die Mannschaft zum letzten Spiel nach Regensburg. Trainer Wollitz verspricht „Spektakel“.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
