Die Vetschauer Judoka haben erfolgreich an den OSL-Kreismeisterschaften in Großräschen teilgenommen. Insgesamt wurden 14 Goldmedaillen gewonnen. Die Mannschaft belegte in der Teamwertung zudem Platz zwei.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
