Spreewald Nachrichten

Burg, Lübben, Lübbenau, Vetschau

Spreewaldhaus zum Schoberplatz
  • Burg
  • Lübben
    • Landkreis Dahme-Spreewald
  • Lübbenau
  • Freizeit
  • Verbraucher-Tipps
  • Polizei B/BRB

Gefühle und Sexualität sind untrennbar verbunden Part1

14. Oktober 2014

So gesund muss Liebe sein

Wie wir aus unserem ersten Bericht Wissen, kann irgend etwas, mit unserer Momentanen Aufklärung in Sachen Liebe und die automatisch dazugehörende Sexualität nicht stimmen.
Aus diesem Grund werden wir diese Aufklärung (Orgasmusschiene/Vierphasenregel) genauestens unter die Lupe nehmen.
Zuerst klären wir die Frage was ist Sex?
Sexualität ist der engste Kontakt zwischen zwei Menschen, aus diesem Grund muss sich Vertrauen und Gefühle massivst auf diese Auswirken!
Wir wissen, das wir ca. 50-60 Jahre Sex haben werden, eigentlich sollte dieser bei Liebe mit dem selben Partner sein.
Wie ist es möglich, dass das sexuelle Interesse, genauso wie das kribbeln im Bauch so schnell nachlässt. Kann Liebe langweilig werden?
Dies ist eigentlich nicht vorgesehen da “LIEBE” was besonderes darstellt.
Der weibliche Orgasmus ist aber immer gleich, dieser muss durch immer neues (Partnertausch, Fetisch, Fremdgehen, Tantra, Kamasutra u.v.m Interessant gehalten werden.
Dies resultiert daraus, dass der weibliche Orgasmus immer gleich ist und sexuell unbedeutend (Liebeserlebniswert von Orgasmus 0,5-0,8%) also nicht erwähnenswert ist.
Somit ist kann er (Orgasmus) niemals für längerfristige Beziehungen erdacht worden sein, sondern nur eine Notlösung um die Art (Mensch) zu erhalten!
Auf dieser Orgasmusschiene, ist auch jede Frau unterschiedlich, da es hier um Veranlagungen und moralische Grundsätze bzw. Einstellungen geht.
Dies sind aber alles Verstandssachen, die bei Jedermann Anwendung findet, wir erkennen das an Punkten (Erogene Zonen wie Klitoris usw.) die bei Reizung immer gleich reagieren, egal bei welchem Partner.
Wenn wir nun diese Infos auf die Orgasmusschiene übertragen sollte uns einiges klar werden.
Denn eines muss klar sein, LIEBE ist ein Gefühl somit sollten wir etwas fühlen überhaupt beim Liebe machen, dies ist auf der Orgasmusschiene nicht der Fall, den da spüren wir!

weitere Fakten zu diesem Thema im nächsten Beitrag

Wir informieren und beraten jedermann in Sachen wahre Gefühle und ihre Zeichen. Welche gesundheitlichen Präventionspotenziale wahre Gefühle besitzen. Bei diesem Thema sind wir weltweit führende Experten.

Kontakt
Zesch, sexuelle Aufklärung/Forschung
Wolfgang Zesch
Schafgasse 5
74635 Kupferzell
0171/2016643
07944/942943
w.zesch@female-ejakulation.de
http://www.female-ejakulation.de

Kategorie: Ratgeber Gesundheit

Weitere Informationen

  • Ghostwriter Masterarbeit
  • Bürgerstiftung Kulturlandschaft Spreewald
  • Spreewald Anzeiger
  • Wetter im Spreewald

Aktuelles aus Lübben

  • Körperverletzung gegen Obdachlosen – junger Mann verurteilt
  • Nächster Preis – Unternehmen aus Luckau setzt neue Maßstäbe
  • Das Café, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen
  • Drei Autos kollidieren auf der B115 – mehrere Verletzte
Der Kräutermühlenhof in Burg im Spreewald

Aktuelles aus Lübbenau

  • Was kostet ein Tag für eine Familie?
  • Mit 14 auf den Laufsteg – so will sie anderen Mut machen
  • Tempo 30 in Groß Radden – warum die Behörden das ablehnen
  • Was kostet ein Tag im Freilandmuseum Lehde?

Aktuelles aus Burg/Cottbus

  • Konflikt um den Lohn – was sagt der Oberbürgermeister?
  • Zwei Personen bei Grabungsarbeiten verschüttet
  • Davor warnt ein Spitzenklimaforscher die Lausitz
  • Lausitz Science Park – wann der Bau des Megaprojekts startet

© 2025 Spreewald Nachrichten · Kontakt · Datenschutz · Impressum