Spreewald Nachrichten

Burg, Lübben, Lübbenau, Vetschau

Spreewaldhaus zum Schoberplatz
  • Features
  • Burg
  • Lübben
    • Landkreis Dahme-Spreewald
  • Lübbenau
  • Freizeit
  • Polizei B/BRB

bredent medical auf der EAO in Stockholm

16. Juli 2015

Ausblick auf die Messehighlights

bredent medical auf der EAO in Stockholm

Einladung zum European Association of Osseointegration (EAO) Kongress in Stockholm

Vom 24. bis zum 26. September 2015 findet der “European Association of Osseointegration (EAO) Kongress” in Stockholm statt. Der Kongress genießt großes Ansehen bei der internationalen Fachwelt der Implantologie. Auch dieses Jahr ist bredent medical mit einem Stand (S19) und einigen interessanten Themen vertreten.

Jedes Jahr treffen sich tausende von Besuchern auf der EAO, mit dem Ziel, sich durch regen Austausch Neuheiten aus der zahnmedizinischen Welt zu erfahren, die Lücke zwischen Wissenschaft und Praxis zu schließen und sich somit die bestmögliche Patientenversorgung zu sichern. In Stockholm stehen auch für bredent medical unterschiedliche Themen im Fokus. Darunter wieder ganz groß die Sofortversorgungstherapien für Einzelzahnlücken und zahnloswerdende Kiefer. Denn auch auf der EAO wird man die Botschaften wiederfinden:
– “Sorgenlos feste Brücke nach nur einem Eingriff mit der SKY fast & fixed Therapie”
– “die smarte Einzelzahnversorgung für Anspruchsvolle mit den BioHPP SKY elegance Abutments – sofort und ohne Abutmentwechsel zur definitiven Prothetik”

Zudem werden viele weitere Innovationen, Therapien und Produkte vorgestellt wie z .B.:
– BioHPP elegance Titanbasis, die zur Fertigung individueller Abutments dienen und für verschiedene Systeme verfügbar sind,
– BioHPP SKY elegance prefabs für die CAD/CAM Fertigung, ein Abutmentkörper, der bereits spaltfrei auf eine Titanbasis gepresst ist – ideal für den digitalen Workflow,
– HELBO®, die antimikrobielle photodynamische Therapie, bewährt im Erhalt von Zähnen und Implantaten sowie als Basis für eine erfolgreiche Sofortversorgung.

Die Besucher erwarten viele attraktive Messehighlights. bredent medical lädt alle Interessenten auf den Stand S19 ein und freut sich darauf, auch auf diesem Kongress interessante Gespräche, zahlreiche Anregungen und viele Inspirationen mitzunehmen.

Die bredent group ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen.
Die bredent group entwickelt optimal aufeinander abgestimmte Einzelprodukte sowie Systemlösungen, z. B. im Segment Implantatprothetik, und Therapiekonzepte “Made in Germany” und stellt diese selbst her. Diese ermöglichen es Zahnärzten und Zahntechnikern hochwertigen, kostengünstigen, parodontalhygienischen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen und zu erhalten.
Der Anspruch der bredent group ist es, zu den Besten zu gehören. Deshalb sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bereit, mit der notwendigen Flexibilität und Offenheit Höchstleistungen für ihre Kunden und deren Patienten zu bringen.
Mit ihrer Kompetenz und der Innovationskraft ist die bredent group Vorbild für den Dentalmarkt.

Kontakt
bredent medical GmbH & Co. KG
Rudolf Moser
Weissenhorner Straße 2
89250 Senden
+49 (0) 7309 / 872-611
+49 (0) 7309 / 872-605
pr@bredent.com
http://www.bredent-medical.com

Kategorie: Ratgeber Gesundheit

Weitere Informationen

  • Ghostwriter Masterarbeit
  • Bürgerstiftung Kulturlandschaft Spreewald
  • Spreewald Anzeiger
  • Wetter im Spreewald

Aktuelles aus Lübben

  • Sicherheit an der Bahnhofsstraße spaltet Anwohner
  • Teilnehmerrekord im Blick – nur noch wenige freie Startplätze
  • Keine Gebühren in Cottbus und Dahme-Spreewald
  • Auf diese Höhe soll Hundesteuer steigen
Der Kräutermühlenhof in Burg im Spreewald

Aktuelles aus Lübbenau

  • DDR-Abfall aus Stichgraben an der Spree geborgen
  • Experte aus Lübbenau gibt Tipps für die richtige Rasenpflege
  • Werden neue Stufenbrücken zum Saisonauftakt fertig?
  • Experte gibt Tipps für Rasenpflege im Frühling

Aktuelles aus Burg/Cottbus

  • Polizei startet Kontrolloffensive – was Fahrer wissen müssen
  • Was sich aus knappem Sieg der CDU gegen die AfD ergibt
  • Gibt es für diese Häuser in der Stadt jetzt Hoffnung?
  • Intersport im Blechen Carré öffnet nach Umbau, das ist neu

© 2026 Spreewald Nachrichten · Kontakt · Datenschutz · Impressum