Er ist als DJ unterwegs, oder als Hamlet. Als Fotograf zeigt Lars Eidinger in Branitz, wie er die Welt sieht. Und würde auch gern mal ans Staatstheater kommen.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…