Zwei Forscher der BTU Cottbus und ein Student nehmen derzeit an einer Polar-Expedition durch Grönland teil. Wie verläuft ihre Reise? Und wie wollen sie die Klimaforschung unterstützen?
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
