Für das zweite Bahngleis nach Cottbus wird in Kolkwitz gebaut. Der viel befahrene Bahnübergang Nord bleibt für zwei Monate gesperrt. Das müssen Autofahrer und Busfahrgäste wissen.
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…
Den kompletten Artikel lesen Sie bitte weiter auf LR-Online.de…